Home
Über mich
Meine Hobbys
Haus
Bildergalerie
Spanien
Türkei
Usedom
Touren
Links
Ela
Gästebuch

Besucher

Uhrzeit

Datum

Aktualisiert am:

07.09.2008

Haus

Haus von außen

Mein neuestes Hobby ist eine kleiner Traum, den ich mir erfüllt habe. Ich habe mir ein kleines Haus gekauft und bin jetzt dabei, es Stück für Stück zu renovieren und es nach meinen Vor- stellungen umzugestalten.

Durch anklicken kann man manche Bilder in groß betrachten!

Dies nimmt einiges von meiner Freizeit in Anspruch. Es geht alles leider ein bischen langsamer, wie ich es mir wünsche. Man kann aber halt nicht alles auf einmal haben.

Küche

Die Küche in Ihrem Ursprungszustand

So sah es nach dem ersten Angriff aus.

Der zweite Angriff hinterlässt schon einen schöneren Anblick.

Der Fussboden hat mich etwas geärgert, was aber meine eigene Schuld war.

Die Küche fast im Endstadium. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Bad

Das Bad nach dem ersten Abriss. Der Wiederaufbau hat begonnen.

Es ist schon etwas passiert in der letzten Zeit. Die neue Wand steht im Rohbau und die Aussenwand ist schon neu verkleidet.

Die Ecke für die Dusche ist auch neu verputzt und eine Trennwand ist eingezogen worden.

Der Fußboden ist mittlerweile auch drin und unter der Decke ist der Schlitz von der alten Mauer neu verputzt.

Die Fliessen an der Installationswand und am Fußboden sind auch drin. Wenn alle Fliessen dran sind, wird ausgefugt.

Das Ergebnis, denk ich, lässt sich sehen.

Kinderzimmer

Die Balken in den Kinderzimmern haben danach gerufen, freigelegt zu werden. Nach dem Entfernen des Lehms hab ich die Balken abgeschliffen. Ich find es schöner als verputzt.

[Home] [Über mich] [Meine Hobbys] [Bildergalerie] [Links] [Ela] [Gästebuch] [Email]