Home
Über mich
Meine Hobbys
Haus
Bildergalerie
Spanien
Türkei
Usedom
Touren
Links
Ela
Gästebuch

Aktualisiert am:

20.01.2013

Meine Hobbys

Das eine Hobby ist meine neue alte BMW R1100RT, Bj. 1996, die ich fahre, wenn es die Zeit erlaubt.

Leider kommt Sie langsam in die Jahre und hat die eine oder andere Macke.

Noch kann ich ganz gut damit leben.

Ein anderes Hobby ist es Musik zu hören. Ich habe nicht gerade die aktuellste Ausrüstung, was aber der Faszination des Musik hörens und geniessen keinen Abbruch tut. Wenn es die Zeit und die Finanzen erlauben, werde ich im laufe der Zeit meine Anlage mal wieder aufrüsten. Ein paar neue Boxen würde ich mir auch mal wieder gerne bauen (auch ein Hobby, was viel zu kurz kommt).

Noch ein Hobby, was zum Teil meine Zeit raubt, ohne das ich es immer gleich merke, ist diese Kiste mit Tastatur, Maus und Monitor. Der PC ist ein Spiel- und Lernzeug zugleich, wobei ich keine Spiele besitze. Da ich täglich beruflich am PC sitze, habe ich trotzdem noch Lust nach Feierabend neue Sachen zu erkunden und den PC besser zu verstehen.

[Home] [Über mich] [Meine Hobbys] [Bildergalerie] [Links] [Ela] [Gästebuch] [Email]