Home
Über mich
Meine Hobbys
Haus
Bildergalerie
Spanien
Türkei
Usedom
Touren
Links
Ela
Gästebuch

Aktualisiert am:

20.01.2013

Über mich

Ich heiße Ralf Bachmann, geb. am 05.07.1967, von Beruf Elektrotechniker und -meister.
Beruflich beschäftige ich mich mit SPS-Steuerungen, PC’s und allem was mit Elektrotechnik oder Elektronik zu tun hat. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin meinen PC mal wieder zum laufen zu bekommen, kümmere ich mich an den Wochenenden um meine 2 Kinder Lea und Hannah. Weiterhin fahre ich, wenn es die Zeit zulässt, gerne mal mit meiner neuen alten BMW R1100RT. Ab und zu fahre ich auch mal Inliner und im Sommer auch öfter mal Fahrrad. Ich bin nicht gerade das, was man einen sportlichen Typ nennt, versuche aber mir ebenfalls mit Schwimmen und den anderen Sportarten etwas Bewegung in meinen lahmen Körper zu bringen.

Ich hoffe, das war nicht zu viel Geschwätz über mich und möchte auf die anderen Seiten meiner Homepage verweisen.

Viel Spaß beim Erkunden

wünscht

Ralf Bachmann

[Home] [Über mich] [Meine Hobbys] [Bildergalerie] [Links] [Ela] [Gästebuch] [Email]